Das Grüne Helden Förderformat gönnt sich eine Pause

Sponsorenlauf für gute Zwecke

Menschen aus verschiedenen Kulturen werden ermutigt, Spenden für Fremdsprachen laufend zu sammeln und den Gleichzigkeit der Weltsprachen zu unterstreichen, so dass keine Sprache sich mehr als Instrument von Völkerunterdruckung und Herrschaft entwickelt, sondern als Instrumente von ganzheitlicher Entfaltung des einzelnen Mitglieds der Menschenheit , internationaler Zusammenarbeit, Meinungsfreiheit und Völkerverständigung verwendet werden.

Die togolesische Familie AMAVI alias “Initiative Deutsch” und der Deutschkulturladen starten gemeinsam die “German Language Marathon” und die “Charity-Run der Deutschsprachfreunde” als erste Ausgabe von dem “Weltsprachenlauf”.

Der Sprachenlauf ist ein Non-Profit Sponsorenlauf zugunsten der Sprachen der Welt, um Sprachförderung, internationale Zusammenarbeit und Völkerverständigung durch Sport zu stärken.

Sponsorenläufe werden regelmäßig in Namen von Fremdsprachen organisiert, um Spenden für Sprachkurse und interkulturelle Aktivitäten zu sammeln. Sprachhelden und Sprachpiraten werden jährlich durch die Firma ausgezeichnet.

Kategorie: non-profit
gegründet: in Gründung
Internetseite/Onlineshop/Plattform: www.deutschkulturladen.com

Scroll to top
Create a Wishlist
- Anyone can search for and see this Wishlist

Creating...
%d Bloggern gefällt das: