Hallo Abonnent!
hiermit laden wir Dich oder einen von Dir delegierten Vertreter recht herzlich zu unserem Jurytreffen, am 30.10.2019 bei der Deutschen Umweltstiftung, Greifswalder Strasse 4, 10405 Berlin, ein.
Start 10.00 Uhr.
Bitte um eine kurze E-Mail-Nachricht, wenn Du an der Sitzung teilnehmen möchtest. mail@grueneheldenaward.de
Inhalt der Sitzung
Die Jury sichtet alle eingegangenen Bewerbungen und bestimmt, auf der Basis der Bewerbungskriterien (siehe: www.grueneheldenaward.de/leitlinie-ecocrowd/), je einen Gewinner der Kategorie “profit” und der Kategorie “non-profit”.
Wichtig für eine Entscheidung ist uns auch die “Innovation” sowie eine “skalierbare ökologische und soziale Wertschöpfung”, da eine Fülle an Ähnlichem vorhanden ist.
Der Termin ist mir zur kurzfristig!
Solltest Du für diesen Tag kein Zeitfenster zur Verfügung haben kannst Du uns auch auf der eigens dafür eingerichteten Doodle-Seite, Deine Favoriten aus den beiden Kategorien vorschlagen.
www.doodle.com/poll/i6dga3ty9pks3brg
Die Spielregeln für das Doodle-Voting
Jedes Jurymitglied kann für die 65 gelisteten Bewerbungen je “zwei Stimmen” für die Kategorie “profit” und “zwei Stimmen” für die Kategorie “non-profit” vergeben. (Die Kategorie “non-profit” sind als solche gekennzeichnet! Alle anderen sind der Kategorie “profit” zuzuorden.)
Das Doodle-Voting ist bis zum 30.10.2019 – 12.00 Uhr geöffnet.
Informationen zu den Bewerbern (Bewerbungen) sind hinterlegt unter: www.grueneheldenaward.de/heldenblog – Weitere Infos über die Bewerber&Projekte findest Du auch auf den jeweiligen Internetseiten, sofern bei der Bewerbung angegeben.
Wir freuen uns schon über das Wiedersehen in Berlin.
Im Voraus schon einmal herzlichen Dank an alle Online-Voter fürs mitstimmen.
Andreas | Grüne Helden Förderpreis