VERLÄNGERT! | Bewerbungen noch bis 31.10. einreichen

Nachhaltigkeit für jeden mühelos erlebbar zu machen

Mittlerweile gibt es unzählige Produkte und Maßnahmen, die uns sagen wollen, was wirklich nachhaltig ist. Den Überblick zu behalten, ist dabei nicht leicht. Wir wollen unseren Kunden den Einstieg in ein nachhaltigeres Leben erleichtern! Mit der Eco Hero Box: 3 Boxen – 3 Monate und eine Lernplattform. (Das Abo endet dann automatisch.)

Alle 4 Wochen schicken wir eine Box zu unseren Kunden nach Hause, vollgepackt mit nachhaltigen Produkten. Aber wir wollen mehr sein als nur eine Box voller Produkte: Auf unserer Lernplattform erklären wir die Produkte aus der Box und zeigen, was man noch zusätzlich rund um das Thema Nachhaltigkeit machen kann. Auf der Plattform gibt es spannende Podcasts, Challenges und weitere Informationen zum Thema “Nachhaltiges Leben”.
So fokussiert sich jeder für 3 Monate in seinem eigenen Tempo auf das neue nachhaltigeres Leben, das vor einem liegt.

Wir arbeiten nur mit Firmen zusammen, die wir persönlich kennen und wo wir wissen, dass die Produkte unsere Welt nachhaltiger gestalten können.

Anke beschäftigt sich seit 2013 mit den Themen Zerowaste und plastikfrei. Im Laufe der Zeit kam das Thema “Wie vegan leben dazu?”. Zu diesen Themen gibt sie Kurse in Schulen und Kindergärten, spricht darüber in unterschiedlichen TV Formaten wie Markt. WDR und hat einen erfolgreichen Instagram-Kanal und hat erfolgreich ein Buch rund um das Thema Nachhaltigkeit veröffentlicht.

Sonja liebt die Natur und ist deshalb auch Urban-Gardeing Fan und geht jedes Jahr campen. Seit 2018, versucht sie viele Dinge selbst zu machen z. B.: Shampoo, Putzmittel und viele Lebensmittel werden nicht mehr einfach verpackt gekauft, sondern selbst frisch gekocht. Sie war anfangs selbst überrascht, wie einfach ein nachhaltiges Leben sein kann. Sie gibt Workshops rund um das Thema Nachhaltigkeit im Beruf.

Kategorie: profit
gegründet: 2020
Internetseite/Onlineshop/Plattform: www.heroboxes.de

Scroll to top
%d Bloggern gefällt das: