Das Voting für den "Publikumspreis" startet demnächst! Bleibe neugierig

KAA Architecture Atelier – für ökologische nachhaltige Neubauvorhaben und Altbausanierungen

Das KAA Architecture Atelier ist einzigartig, weil sich die Geschäftsidee am nachgefragten Thema Nachhaltigkeit orientiert. Die von KAA entworfenen Objekte werden umweltfreundlich geplant. Die Immobilien werden dadurch höher bewertet, die Kundenzufriedenheit steigt, und die Bewohner können in einer ökologisch nachhaltig errichteten und gesunden Umgebung leben. Bei der Planung werden nur nachhaltige Materialien und die Nutzung erneuerbarer Energien betrachtet. Das Geschäft wirkt beim Umweltschutz mit und hat entsprechende „Werkzeuge“, um das Programm zu realisieren. Mein Fokus liegt auf Holzkonstruktionen, die mit Biokomponenten als Isolierung gefüllt sind. Die vorgefertigten Holzfertigteile kommen auf einer Baustelle, was den gesamten Prozess beschleunigt. Für die Energieversorgung implementiere ich die erneuerbare Energiequelle wie Photovoltaikanlage, Wärmepumpe etc.

USP = Unique Selling Proposition:

(1) Ökologisch und nachhaltiges Bauen;
(2) Innovative Materialien und Technologien;
(3) CO2 Reduzierung durch Nutzen natürliche Materialien;
(4) Modernes Design
(5) Smart Home integriert
(6) Maßgefertigt;
(7) natürlich belüftet;
(8) Recycelbar

Zu Gründer Adam Kędzia. Ich folge dem Motto: “Selbstverwirklichung statt Gehorsam”. Ich verfüge über fünfeinhalb Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Architektur- und Ingenieurbereichen und gründe zurzeit mein eigenes Architektenbüro KAA Architecture Atelier in Leipzig im Bereich nachhaltige Architektur. Zudem besitze ich Erfahrungen im Vertriebsbereich und habe bei allen bisherigen Arbeitgebern aktiv an Kundengesprächen teilgenommen.

Kategorie: profit
gegründet: in Gründung
Internetseite/Onlineshop/Plattform: www.kaatelier.de

Scroll to top
Create a Wishlist
- Anyone can search for and see this Wishlist

Creating...
%d Bloggern gefällt das: