VERLÄNGERT! | Bewerbungen noch bis 31.10. einreichen

Gesunde und vollwertige Ernährung einfach, jederzeit und für jeden

Gesunde und vollwertige Ernährung einfach, jederzeit und für jeden zu ermöglichen. Das alles auf einer natürlich pflanzliche Basis. Mit dieser Vision haben wir Zeitpulver entwickelt.

Zeitpulver ist weltweit das erste vollwertige Smoothiepulver, das aus echten Lebensmitteln wie Obst, Gemüse, Vollkorngetreide, Nüssen und Hülsenfrüchten besteht und den kompletten Tagesbedarf an allen Nährstoffen deckt.
Mit Zeitpulver kannst Du in Sekundenschnelle eine gesunde, sättigende pflanzliche Mahlzeit zubereiten. Du musst nur Wasser oder Flüssigkeit Deiner Wahl dazu geben, vermischen und fertig. Du kannst es entweder als Smoothiebowl löffeln oder als Smoothie trinken.

Bei der Entwicklung von Zeitpulver war es uns aus ethischen und Umweltgründen wichtig, dass unsere Produkte 100 % vegan sind. Die Zutaten beziehen wir womöglich aus regionalen Herstellern und Lieferanten.

Ernährung liegt uns auf dem Herzen. Doch nicht überall auf der Welt sind die Menschen so gut versorgt und ernährt wie hier in Deutschland oder Europa. Hunger ist weltweit ein großes Problem, was uns auch beschäftigt und wollen etwas dagegen tun. Deshalb spenden wir nach jeder verkauften Zeitpulver Maxi Packung 40 Cent an das Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen. Mit diesen 40 Cent können sie ein Kind ein Tag lang mit Nahrung versorgen.

Robert und Daniel sind die Gründer von Zeitpulver. Robert ist der wissenschaftsverliebte Ernährungsnerd und Erfinder von Zeitpulver, Daniel ist der Betriebswirt und “Marketingfuzzi”, der den Laden am Laufen hält. Beide ticken dabei sehr ähnlich. Ernährung und Gesundheit spielt für sie eine wichtige Rolle. Sie experimentieren gerne in der Küche, machen viel Sport und verbringen ihre Freizeit gerne in der Natur.

Kategorie: profit
gegründet: 2019
Internetseite/Onlineshop/Plattform: www.zeitpulver.de

Scroll to top
%d Bloggern gefällt das: