GRÜNE HELDEN FÖRDERPREIS 2019 - Preise im Wert von 20.000 Euro zu gewinnen.
Jetzt Online bewerben!

Die Welt, ihr Essen und das besondere Event

Die Welt, ihr Essen und das besondere Event - dafür steht Bassam Kharashfeh mit seinem FOODEVENTCLUB. Nach dem Studium des Event- und Sportmanagements hat er auf seiner Weltreise durch Australien, Neuseeland, Asien und den Mittleren Osten sein Wissen direkt in die Tat umgesetzt. In Melbourne war er beispielsweise für Event Hire bei der Formel 1 oder den Australien Open an Organisation und Koordination beteiligt. Zurück in Hamburg hat er für O2-World in den Bereichen Food & Beverage Veranstaltungen vorbereitet. In Eigenregie organisiert er nun seit fünf Jahren
große und kleine Musikfestivals, Weihnachtsmärkte, Sportveranstaltungen und Dinner Partys. Dabei entwicklt er gerne selbst Konzepte und Workshops im B2B-Bereich und sorgt besonders mit seinem Catering für zufriedene Gäste.
Nachhaltigkeit und soziales Unternehmertum stehen dabei immer im Vordergrund.

Willkommen im Foodeventclub, dem Club des guten Essens. Wir sind nicht nur Catering-Service, sondern exklusiver Speise-Spezialist mit Sinn für das Außergewöhnliche. Das finden wir zum größten Teil vor unserer Haustür. Wir arbeiten ausschließlich mit kleineren Landwirtschaftsbetrieben aus der Region zusammen und beziehen sämtliche Softgetränke von Hamburger Manufakturen. Qualität, Nachhaltigkeit und die Nähe zu unseren Kunden liegen uns am Herzen. Daher wählen wir all unsere Zutaten sorgfältig aus, bieten saisonale Gerichte und haben den Gedanken an einen respektvollen Umgang mit der Natur immer im Hinterkopf.

Beim Grüne Helden Förderpreis hat sich „Foodeventclub“ für die Kategorie "profit" beworben.
Homepage: www.foodeventclub.com

4+
Scroll to top