"Grüne Helden FORUM für Herzblut-Unternehmer" am 22. September auf der FairGoods... mehr lesen

LASS UNS WISSEN WAS DICH BEWEGT
UND WOBEI DU DIR UNTERSTÜTZUNG WÜNSCHST?

FORUM FÜR GRÜNE HELDEN AUF DER FAIRGOODS 2018 IN HAMBURG

Das "Grüne Helden Forum" dient dem Austausch und der Wissensbeschaffung für junge grüne Unternehmer und engagierte nicht Profit orientierte Initiativen. Fünf Schwerpunktthemen mit vielen Tipps von "alten Hasen" sollen Dir helfen Deine Herzblut-Unternehmung erfolgreicher zu gestalten.

Das "Camp" findet erstmalig auf der FairGoods am 22. September 2018 in Hamburg statt.
Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Du kannst Dich bereits jetzt für eine Teilnahme vormerken lassen.

Das sind unsere Themenvorschläge.
Welches Angebot würde Dich als GründerIn und junge(r) UnternehmerIn auf dem "Barcamp 2018" besonders ansprechen?





Austausch mit Gründer-PionierenVernetzungGeschäftsmodelle/RechtsformenUnternehmensorganisationTransformation - Erfolgreich gegründet. Was nun?Finanzierung/CrowdfoundingRecht/MarkenrechtOnlineshopSocial MediaB2B und B2C Kommunikation

Ich interessiere mich für die Angebote des Grüne Helden Forum. Bitte sende mir weitere Informationen per E-Mail zu.

PARTNER 2018

Scroll to top